Bayern

Susanne und Sven waren sehr bemüht und haben uns den Aufenthalt angenehm, in ihrer romantischen urigen Villa, gemacht.Wir hatten sehr gute Gespräche, über Gott und die Welt. Sven und Susanne sind beide hervoragender Köche, die leckerere perfekte Pasta, in verschiedensten Variationen zubereiten können. Am besten hat mir Spaghetti Pesto geschmeckt, aber auch Spaghetti Bolognese, war ein kulinarischer Leckerbissen. Auch unsere Laura, hatte viel Spass mit Susanne und Sven, sie half ihnen gerne, in der Küche. Es war eine sehr schöne Zeit, mit Sven, Susanne, der Villa, der Stadt Rom mit ihren weltberühmten Sehenswürdigkeiten und dem Mittelmeer, dass wunderbar warm und sehr schön war. Auch unser Hund Gina, wurde von Sven bestens betreut. Svens und Susannes Villa Verde Bad and Breakfest, sind eine Reise wert.

Urlaubsregionen

The Latest Listings